Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Natur erleben · Geomantie

Venedig: Embryo des neuen Erdenraums - Buchvorstellung von Marko Pogacnik

Marko Pogacnik, der in Slowenien geborene UNESCO Künstler für den Frieden, Land-Art-Künstler und Experte für Geomantie wird wieder im Ruhrgebiet sein.

Er stellt uns sein neues Buch „Venedig: Embryo des neuen Erdenraums”, welches 2021 erschienen ist, vor.

Das Buch führt uns an Orte, wo Spuren dieses Samens in der Stadtgestalt, ihren Kunstwerken und sakralen Gebäuden zu spüren und zu sehen sind. Aufgrund der Erfahrungen an verschiedenen Orten wie Venedig, Bern oder Hassberge stellt der Autor die neuesten Schritte bei der Wandlung der Erde dar, durch die ein neuer mehrdimensionaler planetarer Raum entsteht. Ein entscheidender Aspekt dieses Prozesses ist die Menschwandlung.

Bei dieser Veranstaltung kooperiert das Freie Bildungswerk Bochum (www.fbw-bochum.de) mit den Berufsbegleitenden Kursen für Waldorfpädagogik Ruhrgebiet e. V. (Andrea Roßlan-Brandt, www.waldorfpaedagogik-ruhrgebiet.de) in Zusammenarbeit mit dem Geomantiearbeitskreis Ruhrgebiet (www.joachim-welz.de).

Am 25. und 26.09.2021 findet die Werkstatt mit Marko Pogacnik statt
(Kurs  21334)

Leitung: Marko Pogacnik

Ort: Hiberniaschule, Holsterhauser Str. 70, 44652 Herne

Kursgebühr in EUR: 10,00

Dauer: 2 Kursstunden

Kursnummer: 21333

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich! (1)
Fr
24.09.2021
 — 19:30 bis 21:15 Uhr