Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Anmeldung

Feen, Elfen, Trolle - Auf der Spur der Naturwesen

Leitung: Joachim Welz
Ort: Treffpunkt: An der Stieppeler Dorfkirche, Gräfin-Imma-Str. 212, Bochum
Kursgebühr in EUR: 45,00
Dauer: 5 Kursstunden
Kursnummer: 20129
Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich!
Informieren Sie sich per Telefon oder E-Mail ob eine Warteliste existiert!


Feen, Elfen, Trolle - Auf der Spur der Naturwesen

Wir kennen sie aus Märchen und Sagen: Gnome, Nixen, Feen, Elfen, Zwerge und Trolle, aber wer sind diese ätherischen Wesen, die die Erde, die Bäume und Pflanzen, das Wasser beseelen? Sie leben mit uns und unter uns auf der Erde, aber in der Regel können wir sie mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen. Diese feinstofflichen Wesen haben keinen physischen Körper, wirken aber unmittelbar auf die Erde ein. Öffnen wir uns diesen Wesen mit dem Herzen, zeigen sie uns ihre „Schätze” und Weisheiten. Die Naturwesen sehnen sich danach von uns wieder bewusst wahrgenommen zu werden und mit uns zusammen zu arbeiten.
Die Teilnahme an dem Kurs Waldfühlung (10.05. oder 17.05.) bietet einen guten Einstieg in das Thema!

Bitte mitbringen: wettergerechte Bekleidung, eine Sitzunterlage, Schreibzeug für Notizen und Verpflegung